Nashoba
Ich kam Auf meinem Growhlite's Rücken ins hohe Grass, dort bemerkte ich sogleich eine angespannte Situation. Ich überlegte ob ich Growlithe lieber in seinen pokeball zurück nahmen sollte doch ich entschloss ihn lieber bei mir zu behalten.
Von meinem höheren Aussichtsplatz sah ich sogleich Nitro. Der Arenaleiter der 7, und somit letzten der Prüfungen für junge Trainer. Er schien angespannt. Ich wusste er war noch ungeschlagen, und dies respektierte ich von ihm. Ich strich meinem Growlithe über den Kopf und gab ihm ein Zeichen. Wir gingen zu Nitro und blieben ein paar Meter von ihm und seinem Luxtra stehen. "Hei" sprach ich und stieg von meinem Growlithe ab. "Dein Luxtra ist ja sehr schön gewachsen, er ist sehr stark geworden" fügte ich hinzu und holte aus meiner Tasche eine pokebeere, es war eine (weiß nicht wie sie auf Deutsch heißt!!) "kirschbeere" elektrische pokemons mögen die normaler Weise sehr. Ich legte meine Hand Flach ausgestreckt und selbstsicher vor den Luxtra, ich wahr entspannt doch immernoch alert.
Lucario (Kid)
Ich sah der Szene zu, ich war gespannt, ich wusste beide diese Trainer waren extrem stark. Ich blieb im Schatten der Bäume und im Windschatten damit mich keiner bemerken konnte. Ich hatte meine Augen fixiert auf die beiden.