RE: Hohe Gräser

in Wild Worlds 18.07.2015 11:27
von Nashoba • 32 Beiträge

(Ja! Dass da! Danke ich spiele dass bloß auf italienisch oder englisch, und die Serie sehe ich auch bloß auf englisch haha sorry... Hey ich muss los.. Machst du dass hier fertig? Bitte danke. Und wenn ich dich gefangen habe kannst du die ein Revital geben (um die Energie wieder zu bekommen) später Rede ich noch mit Nitro. Also geh nicht weg! Haha ich komme sobald ich kann wieder! BB)

nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:28
von Darkhunt • 49 Beiträge

(xD das kommt davon wenn man Pokémon einfach nur auf englisch kennt, öhm bei the way @Nashoba die Zahl der Arenen bedeutet nichts also, ich meine Nitro ist der stärkste Arenaleiter hat aber die erste Arena, also die Zahl hat nichts zu sagen
Nitro ist übrigens auch Ranger, kann ich mich mal in den Kampf einmischen?)

Dunkeljäger
Ich stieß ein donnerndes Brüllen aus als ich den Kampf wahrnahm. Das Brüllen hallte wie ein Donnerschlag bis zum Kampfgeschehen. Ich war stocksauer

Darkhunt

Never hurt me again!

Flash-Titan

Never mess up with me

One-Hit-Killer
nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:29
von Saphira • 17 Beiträge

(Ok Bitte ^^)

Sieht wie die Trainerin den Poke Ball wirft.Wird gefangen der Poke Ball blinkt eins,zwei, drei sie ist drin.

nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:34

(# Nitro da ist wenig zum einmischen hahah)

nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:36

(Jupe bin im Pokeball ^^)

nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:41

Regeln im RPG
10. Legendäre Pokémon dürfen nur mit der Erlaubnis des Hauptadmins erstellt werden
Legendäre Pokémon sind wilde Pokémon die das Gleichgewicht der Welt in Ordnung halten! Legendäre Pokémon dürfen NUR mit der ERLAUBNIS des Hauptadmins gefangen werden!!!

Ich wollte darauf hingewiesen haben.!!

Darkhunt

Never hurt me again!

Flash-Titan

Never mess up with me

One-Hit-Killer
nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:42
von Winterstern • 11 Beiträge

Winterstern
Ich beobachtete aus dem Schatten heraus den Kampf, dann sprengte ich vor. Es war mitten im Sommer, dennoch trug ich mein Winterfell, das fiel natürlich auf. Mit einer Staubwolke hinter mir preschte ich über den Kampfplatz und wollte die Flucht ergreifen

Winterstar

Braveness and Strenght

Winter Star, the son of Moon

King of Winter-Forests

Sawsbuck
nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:43
von Nitro • 23 Beiträge

Nitro
Ich sah ruckartig auf, mein Blick verdüsterte sich, ich wusste das hier ein Legendäres Pokémon lebte. "Dark! Schnell!", befahl ich und rannte los

...
nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:51

@Nashoba ! @Saphira ! NICHT lustig! Lest euch bitte die Regeln durch! Sie haben Sinn!

Darkhunt

Never hurt me again!

Flash-Titan

Never mess up with me

One-Hit-Killer
nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:51

(Sorry, ich dachte das legendäre pkm fangen erlaubt ist.. Halt wenn das pkm es will. Soll ich sie freilassen oder wie machen wir das jetzt?)

nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:52

maaan, für jetzt ist es in Ordnung, aber das ist dein zweites legendäres Pokémon, da Raequieza auch eins ist! Für Arenakämpfe dürfen keine Legendären Pokémon eingesetzt werden! Du kannst sie behalten wenn Saphi das will, aber das wars für dich jetzt mit seltenen oder legendären Pokémon

Darkhunt

Never hurt me again!

Flash-Titan

Never mess up with me

One-Hit-Killer
nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:56

Dunkeljäger
Ich jagte los, überholte meinen Trainer mit Leichtigkeit und preschte auf den Kampfplatz zu, Blitze zuckten in meiner Mähne, ich sprang...und traf Winterstern mit voller Wucht. Ich brach den Sprung mit einem Salto ab und kam schliddernd zum Stehen, ich war gerade erst dabei gewesen die Attacke aufzuladen, dennoch wurde Winterstern zur Seite geschleudert.

Darkhunt

Never hurt me again!

Flash-Titan

Never mess up with me

One-Hit-Killer
nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:57
von Winterstern • 11 Beiträge

Winterstern
Ich schrie auf als die Elektro-Attacke mich traf, ich wurde zur Seite geschmettert, überschlug mich mehrere Male, Blitze zuckten um meinen Körper. Zitternd blieb ich am Boden liegen

Winterstar

Braveness and Strenght

Winter Star, the son of Moon

King of Winter-Forests

Sawsbuck
nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 11:58
von Nitro • 23 Beiträge

Nitro
Ich sprang über einen Baumstamm, rollte mich ab und blieb neben dem, vor Statik blitzenden, Pokémon stehen. Dunkeljäger hob den Kopf und blickte mich kalt an. Würde ich mein Luxtra nicht ein wenig besser kennen, hätte ich sofort gesagt dass er das Kronjuwild mit voller Absicht verletzt hatte, doch ich wusste, dass es ihm einfach nur egal war.

...
nach oben springen

in Wild Worlds 18.07.2015 12:04

Aso sry tut mir leid @Nitro :(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoviaLytton
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (26.10.2024 12:25).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen